Logo

Kraut & Rüben Kraut und Rüben von Anna Lukas

29.10.07, 17:33:05

2: Facebook, Ferien und Fatales


Download (5 MB)

Da bin ich wieder und berichte euch über Facebook, wo ich seit gestern registiert bin. Meine persönlichen Eindrücke verrate ich euch nächstes Mal, da ich bis jetzt noch nicht so viel darüber sagen kann. Dann erfahrt ihr, dass ich vorige Woche einen "Schwarzen Donnerstag" hatte, an dem wirklich Einiges schief ging. Zum Schluss verrate ich euch noch, wo ich einen Teil meiner Herbstferien verbringen werde. Meine etwas "kloßige" Stimme bitte ich zu entschuldigen. Das liegt daran, dass ich heute - natürlich ausgerechnet am ersten Ferientag - Halsschmerzen bekommen habe. Viel Spaß wünscht euch Anna

krautundrueben
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Marian Wirth
    November 22, 2007, 01:09
    Hallo Anna!

    Du bist mir ja eine. "Ich kränkele etwas" ins Mikro hauchen - und dann drei Wochen keinen Podcast mehr veröffentlichen. Ts.

    Deinen Aktivitäten bei einem ge.wiss.en bookmark-Dienst entnehme ich allerdings, dass Du zumindest noch online bist. In meinem "network" (dem ich nur alle paar Monate Beachtung schenke) wirst Du als "recent fan" geführt. Und dafür wollte ich mich eigentlich nur bedanken :-).

    Habe die Ehre,
    Marian

  • Marian Wirth
    November 22, 2007, 01:12
    P.S.: Dass Du zu Ferienbeginn krank wirst, ist selbstverständlich vorbildlich. Meinen Eltern ging es regelmäßig auch so ;-).

Kommentar hinterlassen